Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS mit Joana!

Heute bin ich auch mal wieder bei RUMS dabei und zwar mit meiner Joana von Farbenmix. Das ist so ein Schnitt, der darf in keinem Sommer fehlen, da nähe ich mir jedes Jahr (2014, 2013)  eine:-) Mein diesjähriges Exemplar ist schon ein paar Wochen fertig und die Fotos dazu auch, aber aktuell geht`s bei uns so rund, da habe ich weder Zeit zum Nähen noch zum Bloggen.

Aber jetzt: Joana in Größe S im Lieblingsstoff von Hamburger Liebe:




Der perfekte Beach-Look:-)

So, und nun ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Liebe Marion,
deine Joana ist so was von sommerlich-cool, da bekomme ich glatt Lust, den Schnitt auch mal wieder rauszukramen. Nur noch 7:45 Stunden bis zum Feierabend...
LG
Tanja

Elsterglück hat gesagt…

so schöne Farben! Und Joana geht immer! lg

la stella di gisela hat gesagt…

Mega schön!!! Und ich sage WOW.....du wirst ja immer dünner!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Christiane hat gesagt…

Ich hab mir immer gedacht die Blumen sind mir too much auf dem Stoff! Aber Deine Joana finde ich grandios! Sieht total super aus!!!

Liebe Grüße
Christiane

Petra hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Fotos und ein ganz tolles Shirt!! Bisher hat mir dieser HHL-Stoff gar nicht so besonders gefallen. Aber vernäht sieht er wirklich toll aus!! Ein perfektes Urlaubsshirt.
Liebe Grüße
Petra

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein wunderschönes shirt, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg Barbara

ach ja, die bilder sind der hammer!!!!!!!!!

Sandra Kaffeetante hat gesagt…

Ich danke dir!!! Ich war auf der Suche nach einem Shirt Schnitt - mal wieder. Deine Joanna hat mir so gut gefallen, dass ich mich entschieden habe auch eine zu nähen und der Schnitt ist ja wirklich der Hammer. Endlich ein Shirtschnitt, der mir passt. DANKE!