Dienstag, 21. Juli 2015

Mit diesem Eleny-Jumper verabschiede ich mich in die Sommerpause!

Dass Eleny von ki-ba-doo ein Lieblingsschnitt von uns ist, ist ja kein Geheimnis! Als dann bei meiner letzten Bestellung beim Stoffhobbit dieser süße Pferdestoff dabei war, war klar, dass daraus ein Jumper für die Kleine wird!







So, und mit diesen sommerlichen Bildern verabschiede ich mich in die Sommerpause. Habt eine tolle Zeit! Ab Mitte September bin ich wieder am Start! Dann zeig` ich euch auch noch einen Haufen anderer Teile, die ich diesen Sommer genäht habe. Aktuell ist einfach die Luft raus, ich brauch` mal `ne Näh- und Blogpause:-)

Lasst es euch gutgehen und wenn ihr Stoffe braucht, schaut doch mal bei Stoffhobbit und Stoffhobbienchen vorbei, dort gibt es eine immer größer werdende Auswahl und tolle Sparangebote!

Liebe Grüße,
eure Marion

-Werbung-

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön geworden! Und eine schöne Sommer-Sonnen-Ferienzeit wünsche ich euch!
Lieben Gruß
Gisi

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Ich mag den Eleny Jumper auch total gerne. Deiner ist superschön geworden.
Eine tolle Ferienzeit wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Jana