Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS mit Malotty in luftigen Höhen

In den Pfingstferien haben wir ein paar Tage Urlaub im Bayrischen Wald gemacht. Da darf natürlich ein Ausflug in den Nationalpark Bayrischer Wald und ein Besuch auf dem Baumwipfelpfad nicht fehlen. Da es auf dem Turm doch recht windig war, hat mir meine aktuelle Lieblings-Malotty gute Dienste geleistet.








Der Hamburger Liebe Stoff gefällt mir so richtig gut! Das sind zu 100% meine Farben. Darum ist inzwischen schon so gut wie nichts mehr davon übrig. Die anderen Teile zeige ich euch demnächst:-)

Die Malotty ist wie gehabt in Größe 36 genäht. Das perfekte Shirt, schnell am Abend übers T-Shirt, sportlich locker...i love it:-)

So, und nun einen schönen RUMS-Tag euch allen!

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

CoelnerLiebe hat gesagt…

Hey Marion, deine malotty gefällt mir richtig gut und sie steht die ausgezeichnet! Mit gefällt die Kombination zur weißen Hose sehr gut!
Viele Grüße, Sandra

PIECHEN`S hat gesagt…

Total schöne Malotty in einer total schönen Kulisse!

mein-naehblog.de hat gesagt…

Dein Shirt sieht sehr schön aus, ist auch toll fotografiert , der Stoff ist klasse, viele Grüße von Miri