Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS mit Maliva von ki-ba-doo

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es hier im Blog sehr türkislastig ist? Türkis ist für mich einfach die Farbe des Sommers. Meine 100%ige Lieblingsfarbe:-) Darum habe ich auch eine türkis Maliva zu meinem Lieblingsrock vom letzten Sommer dazu genäht.

Maliva ist ein Neckholder-Top mit integriertem Top, d.h. man könnte es, wenn man mehr Oberweite als ich besitzt (leidiges Thema...), auch ohne BH drunter tragen.









Maliva bekommt ihr ab heute hier bei ki-ba-doo

Ob irgendwann noch der Sommer kommt, damit ich mein Top auch tragen kann? Ich bin mal optimistisch, der Juli war ja oft ein warmer Monat:-) 

So, und nun ab mit meiner türkisen Maliva zu RUMS!

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

passt perfekt zusammen. Ich bin begeisterst. LG Marion

Daniela Kreiner hat gesagt…

So ein tolles Set. Die Farben stehen dir aber auch ausgezeichnet.
Liebe Grüße Daniela

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Firlefanz hat gesagt…

Die MAliva passt echt schön zum Rock! Und der Rock sieht so toll aus, kein Wunder dass der ein Lieblingsrock ist!

LG
Kristina

Customieze hat gesagt…

Supertoll! Sowohl Top als auch Rock. Den finde ich besonders Schön!
LG Bine

Martina hat gesagt…

Einfach perfekt - beide Teile! ....und du siehst darin super aus, steht dir sehr gut.
Lg Martina

MelFei hat gesagt…

Die Kombi ist wirklich toll!


Liebe Grüße
Melanie