Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS mit dem Basic-Strandkleid von ki-ba-doo

Ich liebe ja den Sommer, die Sonne, baden gehen, egal ob ins Freibad, den See oder das Meer. Der Sommer ist meine persönliche Jahreszeit! Die Sonne und Wärme gibt mir so viel Energie!

Perfekt dazu passt mein neues Strandkleid von ki-ba-doo. Das Strandkleid gibt es für Kinder und Erwachsene, in verschiedenen Längen, mit tiefem oder hohem Ausschnitt, als Twin-Ebook und auch als  Einzelebooks.

Heute bei RUMS zeig` ich euch meine Version in Größe 36 mit tiefem Ausschnitt, kurze Länge, da ich nur einen Meter von dem Stoff hatte. Meine Version war die erste Probenähversion, der Tunnel wurde dann noch etwas nach unten gesetzt, so dass es sich oben mehr schubbert:-)







Gesäumt habe ich übrigens wieder mit dem Leiterstich!

So, und nun ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße,
eure Marion

Werbung

Kommentare:

KAREE hat gesagt…

Schönes KLeid !!!! Würd ich direkt anziehen ;)
Der Leiterstich, mit dem du gesäumt hast, ist das von der Nähma sowas wie der Blindstich ???

LG
katja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das steht dir super!
Lag Martina

petitmariette hat gesagt…

Wunderschön. Der Schnitt ist super und der Stoff so schön fröhlich und sommerlich. LGAlex

Stricki und Krümel hat gesagt…

Wow, das Kleid gefällt mir ja super!
Den Stoff dazu finde ich genial.
Steht dir wirklich gut!

LG Kerstin

PIECHEN`S hat gesagt…

Klasse! So lässig und sommerlich. macht gleich gute Laune!

Hunni Nunni hat gesagt…

Oh wie cool du ausschaust...

Steht dir echt sehr, sehr gut..

LG Hunni & Nunni