Sonntag, 21. Juni 2015

Let`s Farbenmix Finale!

Kurz vor Schluss möchte ich euch auch auch nochmal meine  Beiträge zum Let`s Farbenmix-Finale zeigen. Leider habe ich es nur zwei mal geschafft, dabei zu sein. Ich hätte zwar gerne noch mehr genäht, aber durch den Poststreik warte ich z.B. inzwischen über zwei Wochen auf den Reißverschluss für die ansonsten fertige Bandito-Jacke. Aber das kann ich nun mal nicht ändern.

Ich hatte für die Große ein Rosita-T-Shirt genäht, das im absoluten Dauereinsatz ist, ein 1000%iges Lieblingsteil des Kindes und für die Kleine eine Lorelei.






Die Idee mit dem Sew-Along fand ich super! Es hat riesen Spaß gemacht dabei zu sein! Und meine Bandito-Jacke zeige ich euch dann, wenn sie endlich fertig ist:-) 

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Mama Deborah hat gesagt…

sehr schön!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wirklich total schön!
Und trotzdem beide Teile so unterschiedlich sind, wie es nur geht, gefallen sie mir beide gleich gut.
Der Stoff der Lorelei ist ein Traum, aber auch die Rosita sieht super aus!
LG Marion