Dienstag, 23. Juni 2015

Jumpsuit Eleny, neues Lieblingsteil von ki-ba-doo

Für meine Große erweist sich das Nähen inzwischen doch immer schwieriger. Sie hat ganz genaue Vorstellungen, wie was auszusehen hat und es darf auf keinen Fall zu bunt und verspielt sein, sondern es muss unbedingt cool sein.

Der Jumpsuit von ki-ba-doo hat zu 100% ihren Geschmack getroffen, so dass inzwischen noch ein weiterer entstanden ist, aber da warten wir noch auf schönes Wetter zum Fotos machen.

In dem Schnittmuster sind verschiedene Versionen enthalten. Der Jumpi kann mit kurzen oder langen Beinen, mit Top und mit kurzen Ärmeln genäht werden. Wir haben uns für die Hochsommerversion mit Top entschieden, genäht in Größe 152. Vielleicht locken ja unsere Bilder den Sommer wieder ein bisschen an?!

Achtung Bilderflut:










Der blaue Jersey ist übrigens von BonnyBee, die Hamburger Liebe Reste von hier.

Das Schnittmuster Eleny von ki-ba-doo wird im Laufe des Tages online gestellt!

Liebe Grüße,
eure Marion

-Werbung-

Kommentare:

PIECHEN`S hat gesagt…

Sehr, sehr cool!

julia hat gesagt…

Sieht echt toll aus und ist sicher einrichtiges Wohlfühlteil.

LG Julia