Montag, 11. Mai 2015

Sommerkleid Kikki - Neues von Frau Liebstes

Bei Frau Liebstes - ki-ba-doo gibt es in nächster Zeit wieder einige neue tolle Schnitte und zwar sowohl für die Kinder, die Mamas und auch die Papas. Ich habe also so einiges, was es in nächster Zukunft zu zeigen gibt. Aktuell rausgekommen ist das Twin-ebook Kikky und Makikky, ein zweiteiliges, oben eng anliegendes Sommerkleid  mit schwingendem Rock.

Ich habe  Kikky in Größe 128 für meine Kleine genäht:






 
 Und da es bei uns in Bayern diese Woche 30 Grad bekommen soll, wird das Kleid bestimmt getragen:-)

Meine Makikky zeig` ich euch am Donnerstag, bei RUMS!

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So schön!!!!! Lg Martina

julia hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Sommerkleid.

LG Julia

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Superschön! Und so eine tolle Idee mit dem Gürtel!
Liebe Grüße, Jana

CoelnerLiebe hat gesagt…

Der Schnitt gefällt mir sehr gut und was bin ich jetzt neugierig auf Donnerstag!!!!!
Lieben Gruß, Sandra