Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS mit Makikky

Ich hatte ja hier schon angekündigt, dass ich euch heute mein Makikky-Kleid zeigen werde. 

Dazu gibt es auch gar nicht viel zu sagen. Der Schnitt von Frau Liebstes ist wieder mal spitze, schnell genäht, perfekte Passform, ich bin happy mit meiner Makikky:-)

Genäht habe ich Größe 36.

Achtung Bilderflut, ich kann mich nicht entscheiden:-)








So, und nun ab damit zu RUMS, da war ich schon viel zu lange nicht mehr dabei und überhaupt noch nie um Mitternacht, das ist quasi Premiere:-)

Liebe Grüße,
eure Marion



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Der Schnitt passt auch extrem zu dir - oder du passt extrem gut in dieses Kleid ;-)..... Wie auch immer, dein Outfit gefällt mir sehr gut!
Lg Martina

Hunni Nunni hat gesagt…

Wow schaust du wahnsinn aus... Einfach toll... so ein einfaches Kleid und doch so besonders...

LG Hunni & Nunni

Astrid Ka hat gesagt…

Das finde ich ein schönes Kleid für dich! Richtig gut passend, auch von den Farben her ( magst du mal verraten, was das für ein Jersey ist?)
LG
Astrid

wolleliese hat gesagt…

Ha ... noch so ein tolles Kleid ... Wow!
Den Schnitt muss ich jetzt echt mal näher ansehen ;0)

Liebgruß Doreen