Mittwoch, 20. Mai 2015

Pamoritz: Neues T-Shirts für den Mann des Hauses und der Leiterstich zum Säumen

So, heute geht`s weiter mit meiner Bloggerwoche. 
Diesmal ist mein Mann dran. Der bekommt inzwischen auch immer mal wieder was Selbstgenähtes.

Bei ki-ba-doo gibt es ab heute zwei neue Männerschnitte: Pamoritz und Paneo. Beide Shirts kann man kurz oder lang nähen. Paneo hat verschiedene Kragenversionen und auch eine  Knopfleiste. Pamoritz hat vorne die auffällige Passe.

Das ist unser Pamoritz, genäht in Größe XL: 








Zum ersten Mal hab ich den Leiterstich nach dem Tutorial von Frau Liebstes zum Säumen ausprobiert. Ich bin absolut begeistert und ärger` mich wirklich, dass ich das nicht schon viel länger gemacht habe.

Ein sommerliches Paneo-Shirt hab ich auch genäht. Das gibt es am Freitag hier im Blog zu sehen.



Wenn ihr eure Männer auch benähen möchtet, gibt es Pamoritz und Paneo ab sofort hier bei ki-ba-doo!

Und da das T-Shirt so schön blau ist, verlinke ich es noch hier bei Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal - blau -.

Liebe Grüße,
eure Marion

-Werbung-

Kommentare:

julia hat gesagt…

Dein Pamoritz ist echt klasse geworden. Sieht mit dem Leiterstich auch echt super aus. Manchmal tut man sich mit Sachen die eigentlich ganz einfach sind doch schwer.

LG Julia

Aregger Erika hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus, mein Mann würde es aber leider nicht anziehen, er mag es gerne Schlicht.

Thema wechsel:
Ich habe leider noch fast keine Follower, leider, also versuche ich es auf diesen Weg. Ich hffe es ist in Ordnung !?!

Hast du evt. bei einem SewTogether mitzumachen? Dann schau doch auf meinem Blog vorbei..

http://vivtimcha.blogspot.ch/2015/05/sew-together-shirts-fur-die-ganze.html

Danke und viele Grüsse
Erika