Montag, 18. Mai 2015

Neue Ebooks: Noelita und Noelia

Nelli von Bienvenido Colorido hat wieder einen neuen sehr wandelbaren Schnitt kreiert und zwar ein Shirt/Tunika oder Kleid mit verschiedenen Armlängen, mit oder ohne Kapuze für Kinder (Noelita) und uns Damen (Noelia).

Heute zeig` ich euch die Kinderversion Noelita, genäht in Tunikalänge, unten die enge Form, in Größe 152 für meine große Tochter. Alles sehr schlicht und cool, so wie es die angehenden Teenies wünschen:-)

Fotos mussten wir im Regen machen, aber das Kind hatte trotzdem Spaß:








 


Vielleicht habt ihr mein Kind auch schon auf dem Cover entdeckt:-)


Noelita bekommt ihr ab Donnerstag, dem 21.05.2015 bei Farbenmix.

Meine Noelia werde ich euch dann am Donnerstag bei RUMS zeigen. Oder ihr schaut euch mal ganz aufmerksam meinen neuen Header an, dann entdeckt ihr vielleicht schon einen Ausschnitt davon:-)

Liebe Grüße und bis bald,
eure Marion

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden Deine Noelita und die Fotos im Regen sind trotzdem echt klasse . Passender Regenschirm zum Oberteil. Bin schon mal auf Deine Variante gespannt. Ein bisschen davon kann man ja schon sehen.

LG Julia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total schön und lässig!
Gefällt mir super gut!
LG Marion

A Dd hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.