Montag, 25. Mai 2015

Let's farbenmix - Woche 2 - Kleid Lorelei

Das Lieblingsdrehkleid meiner kleinen Tochter war nun endgültig zu klein. Obwohl sie inzwischen nicht mehr ganz so Kleiderverrückt ist und am liebsten Leggings mit Short drüber trägt, war ihr Wunsch nach einem neuen Drehkleid doch über Wochen immer wieder da. Also gibt es nun eine neue Lorelei aus den tollen Stoffen von lila-lotta für mein inzwischen schon ganz schön großes Mädel, übrigens die Farben passend zum Schulranzen, so dass sie das Kleid auch zur Einschulung tragen kann.






Und es dreht sich wieder so wunderschön:-)

Dann bin ich mal gespannt, was es bei der Runde 2 von Nellis Let`s Farbenmix-sew-along alles zu sehen gibt.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Ein Traum, liebe Marion! Hier läufts grad ganz gleich, am liebsten Leggings mit Short, aber dann doch wiedermal gern ein Kleidchen:) ich werd heuer schon die 4. Lorelei fürs Fräulein nähen, Stoffe liegen schon parat!

Glg! Daxi

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo !
Traumhaft ! Diese Lorelei ist der Knüller
Ganz herzliche Grüße und schöne Pfingsten
Sandra

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

das ist ein Traumkleid. Hoffentlich wird es richtig oft getragen.

Liebe Grüße,
Anja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden! Lag Martina

MiMaraMundo hat gesagt…

Sieht grossartig aus! Meine kleine große hat sich auch eine Lorelei zur anstehenden Hochzeit bestellt, muss hier natürlich noch rooooosa sein ;)
Alles Liebe, Mara

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein Traum...ein wunderschönes Kleid hast du da gezaubert.
Liebe Grüße
Dagmar

madeMOIselle hat gesagt…

Lorelei geht immer :-) Mit den zauberhaften Stöffchen ganz toll geworden.
Grüssle. Birgit

Firlefanz hat gesagt…

So eine tolle Lorelei! Einfach traumhaft!
LG
Kristina

einchen hat gesagt…

das kleid ist so wunderschön!!!
liebe grüße
einchen

Annamiarl hat gesagt…

Ohh so schön! Lorelei ist ein so schöner Schnitt. Ich glaube den hab ich noch gar nicht... *mal auf Farbenmix schauen geh*
Sag Marion, würdest du das zu kleine Kleid verkaufen? :-)
GLG Anna

Jasmin Lampp hat gesagt…

Die Stoffe passen perfekt zu Lorelei und es sieht an deiner Tochter enfach klasse aus! So hübsch, ein Traum und bestimmt perfekt zur Einschulung.