Freitag, 10. April 2015

Rike von ki-ba-doo

Zum Ferienende zeige ich euch noch die Rike meiner kleinen Tochter. Untypisch dezent, aber die Große hat in zwei Wochen Kommunion und da musste noch ein schickes Kleidchen her:-)
Genäht in Größe 134, damit auch noch ein Langarmshirt drunter passt, falls das Wetter im April noch nicht so mitspielt.






Ich wünsche euch ein tolles Frühlingswochenende!
Eure Marion

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Oh toll das ist ja ein super schönes Kleid , hoffentlich habt ihr bei der Komminion glück mit dem Wetter. Der Stoff ist toll und der Schnitt auch da freut sich das Tochterkind bestimmt sehr. Liebe Grüße trudi

Martina hat gesagt…

Oh, Rike - ich finde den Schnitt toll. Dein Rike-Kleid finde ich wunderschön-festlich, einfach perfket!
Meine Rike nähte ich vor zwei Jahren - auch für ein Fest - und nun habe ich mir eine neue vorgenommen.
Lg Martina

CoelnerLiebe hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid!!! Toll!!! Dass muss ich mir mal merken!
Lg Sandra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh toll! Rike will ich auch als nächstes nähen. Schnitt liegt schon da.
Welche Größe trägt sie sonst? Fällt es eher klein aus?
Lg Martina

Vronal hat gesagt…

ohhh, das ist ja ein tolles Kleid! Sooooo schöööööön!!!

GLG Vroni

la stella di gisela hat gesagt…

WOW, total schön.....das sieht echt wunderhübsch aus!
Lieben Gruß
Gisi

Annamiarl hat gesagt…

Sehr sehr schön! Ganz perfekt passend zum Anlass und im Sommer kann sie es bestimmt noch oft tragen.
LG Anna

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Das Kleid ist so schön! Ich liebe den Schnitt ja sowieso aber deine Version ist umwerfend! Meine Kleine wächst gerade in Größe 104... wenn deine Maus rausgewachsen ist, kannst du es gerne an uns abgeben :-) Ein Traum!
Liebe Grüße
Jana