Mittwoch, 29. April 2015

Pahenric von ki-ba-doo - Neues für den Mann des Hauses

Von ki-ba-doo gibt es wieder was Neues für die Männer. Meiner fragt inzwischen schon, wann ich endlich wieder was für ihn nähe:-)

Ich habe Pahenric als T-Shirt in Größe XL genäht. Der Druck und die Bündchen sind aus einem recycelten T-Shirt des Mannes.






Das T-Shirt ist im Dauereinsatz. Ein besseres Kompliment gibt es für mich nicht:-)

Wenn ihr auch eure Männer benähen möchtet, dann gibt es hier den Schnitt Pahenric!

Liebe Grüße,
eure Marion

-Werbung-


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Mega cool!
Lag Martina

petitmariette hat gesagt…

Supern lässig, und dann noch recycled. Mein Mann meint ja immer das ich mir für ihn nicht die Mühe machen soll, aber ab jetzt kommen seine Shirts nicht mehr zu den Altleidern, sondern erst mal unter mein Maschinchen... LG Alex

Martina hat gesagt…

Cool, echt cool! Passt super!
Lg Martina

julia hat gesagt…

Sieht echt klasse aus und es kann wirklich kein besseres Kompliment geben als das es dauernd getragen wird. Schön wenn auch die Männer unsere Sachen gerne tragen.

LG Julia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus und cool genug, dass es auch für Männer stimmt, ohne dass es unpassend wirkt. Sehr, sehr schön!
LG Marion