Donnerstag, 5. März 2015

RUMS mit Malotty

Heute zeige ich euch zum RUMS-Tag meine erste Malotty-Version. Ich bin total verliebt in den Schnitt. 






Der Schnitt besteht aus Top und Shirt. Ich muss sagen, das ist genau meins: enges Top und "Schlabber-Shirt" drüber. Ideal auch für kühlere Sommertage. Bei dem Gedanken passt der Schnee im Hintergrund jetzt nicht so ganz dazu, aber ich muss ehrlich sagen: ICH WILL SOMMER! JETZT! Vielleicht kann ich ja den Frühling mit meinem sommerlichen Outfit ein bisschen locken:-)

Die Fotos hat übrigens alle meine 9-jährige Tochter gemacht. Nicht schlecht, oder?

Den VW-Bus hab ich auf dem letzten Stoffmarkt mitgenommen. Hält auch nach ein paar Wäschen noch einwandfrei und sieht super aus.


Malotty bekommt ihr als Twinebook mit Lotty hier bei ki-ba-doo.  Nächste Woche zeig` ich euch dann noch eine weitere Version:-)

Liebe Grüße,
eure Marion






Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

TOLL! Toll toll toll!!!! Das ist superklasse! Die zwei Schichten übereinander finde ich auch genial!
Und dieser Bus!!!! Ich bin hin und weg! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Das sieht echt super aus! Ich habe den Schnitt auch schon hier liegen. :-)

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Cooler Schnitt cooler Bus und noch tollere Umsetzung von dir
Lg Martina

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sehr coole Shirt Kombi!!!
Liebste Grüße Karina

PIECHEN`S hat gesagt…

Klasse. Das Doppelshirt sieht super aus. Deine Tochter hat richtig gute Bilder gemacht. zu beidem mein Kompliment.

heike hat gesagt…

nääää, das mit dem bus find ich ja obercool, ja, ich will auch sommer, und dafür find ich das teil super
lg heike

ringelbuntes hat gesagt…

Ein sehr cooles Outfit..der Schnitt ist super, den brauch ich auch...
Viele Grüße,Manja

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Coole Kombi! Steht Dir super!
LG Doris

mimausche hat gesagt…

Liebe Marion,
deine Malotto-Kombi finde ich klasse. Die Äpfelchen sind einfach ein Traum und darüber ein schlichtes, leicht gepimptes grau...einfach toll!
Varmt knus, Melina

VanDerHand hat gesagt…

Wow sieht das toll aus!!!! Gefällt mir super gut! Glg jessi

VanDerHand hat gesagt…

Wow sieht das toll aus!!!! Gefällt mir super gut! Glg jessi

Martina hat gesagt…

Liebe Marion
Deine tolle MaLotty war mir Inspiration für meine beiden Lotty's. Ich danke dir dafür.
Lg Martina