Donnerstag, 26. März 2015

RUMS mit "La Playa"

Bei den frühlingshaften Temperaturen bekommt man ja richtig Lust auf Sommer. Ach freue ich mich, wenn es endlich wieder so richtig warm ist.

Die passenden Kleider hab ich schon, eine neue Frisur inzwischen auch:-) Da bei den Probenähbildern im Hintergrund noch Schnee liegt, haben wir nochmal neue Fotos gemacht. Der Hintergrund hat mir nicht mehr gefallen...

Heute zeige ich euch meine zweite "La Playa"-Version (Schnitt via Farbenmix) aus Hamburger Liebe Stoff, wieder in Größe 36:














Die Fotos hat wieder meine neunjährige Tochter gemacht. Die hat da richtig Spaß dran:-)

Mal sehen, den wie vielten Platz ich heute bei RUMS erreiche:-) 

Liebe Grüße
eure Marion


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Mega Kleid! So eine tolle Figur hast du! Tolle Fotos!
Lg Martina

Martina hat gesagt…

Du hast einfach ein Händchen dafür, die richtigen Stoffe für die richtigen Schnitte zu wäheln. Megaschönes Kleid, steht dir ausgezeichnet. Du siehst super aus!
Und dein Mädel hat tolle Fotos geschossen!
Lg Martina

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Die neue Frisur steht dir ausgezeichnet. Du siehst ganz verändert aus (positiv natürlich)Das Kleid steht dir unfassbar gut und die Fotos sind ein Traum. Die Frühlingshaften Temperturen lassen hier noch etwas zu wünschen übrig :-)

Hunni Nunni hat gesagt…

Ein sehr sehr schickes Kleid... Das schreit echt nach Urlaub, Sommer, Strand und Cocktails... :-)

Liebe Grüße

Hunni & Nunni

scharly Anders ist anders hat gesagt…

WOW
Steht Dir super gut, jetzt kann man nur hoffen, das das dazugehörende Wetter hier auch bald einzog hält
*knutscha
Scharly

CoelnerLiebe hat gesagt…

Tolles Kleid! Und deine Tochter hat ja ein richtiges Talent zum Fotografieren!!! Die Fotos sehen irgendwie nach 30 Grad und Spätsommer Abend aus :-)))
Liebe Grüße, Sandra

jor hat gesagt…

Super schön! Und diese Farbe, seufz...
Der Schnitt ist für den Sommer schon vorgemerkt :-)
LG, Nicole