Donnerstag, 12. März 2015

RUMS mit la Playa

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich nicht nur für das große Kind, sondern auch für mich La Playas genäht habe.

Zum heutigen RUMS-Tag zeige ich euch eine meiner Versionen:






Das Kleid ist ganz schlicht aus blauem Viskosejersey vom letzten Stoffmarkt.

Besonders stolz bin ich, dass es dieses Version auf`s Cover des La Playa-Ebooks geschafft hat:


So, und jetzt muss nur noch der Sommer kommen, damit ich meine Kleider auch ausführen kann!

La Playa gibt es als Einzel- oder Doppelschnitt bei Farbenmix.  

Entworfen hat das Kleid ja Nelli alias Bienvenido Colorido. Ihre Schnitte gehören zusammen mit denen von ki-ba-doo zu meinen absoluten Lieblingen. Die haben einfach eine tolle Passform!

Liebe Grüße,
eure Marion


Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Wow das sieht Bombe aus und du kannst es tragen bei deiner tollen Figur. Richtig schön :).
lg Melanie

Monika hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Man sieht das der Schnitt super ist....denn es steht dir ausgezeichnet ;-)
Liebe Grüße Monika

Nell b.colorido hat gesagt…

defintiv eine meiner lieblings la playas! steht dir sooooo gut!!!!
glg nelli

julia hat gesagt…

Wow, sehr sehr schön geworden. Das schreit aber wirklich nach Sommer und Sonne.

LG Julia