Montag, 23. März 2015

Noch eine Lotty...

...für mein Tochterkind in Größe 152. Unser aktueller Lieblingsschnitt von Frau Liebstes.






Das ist wirklich ein absolut "vor-teeny-tauglicher" Schnitt (sie ist ja erst 9 Jahre). Unsere Lotty wird getragen, gewaschen, getragen, gewaschen. Ein besseres Kompliment gibt es ja gar nicht.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche. Bei uns ist wieder viel los. Am Dienstag geht`s mit der Kleinen zur Einschulung... wie doch die Zeit vergeht...

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ihr habt Einschulung jetzt schon? Tolles Shirt! Das würde Anna-Lena auch gefallen sie steht gerade auf so 2in1 wenn sie den Schnitt gesehen hätte müsste ich wohl nur noch das nähen. Lg Martina

julia hat gesagt…

Die Lotte ist super schön geworden und steht Deiner Tochter wirklich sehr sehr gut.

LG Julia

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Variante in super Farben!!! Den Schnitt muss ich mir doch mal näher anschauen, ich glaube, der wäre für uns auch was............

LG Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Jaja, die Mädels werden groß.....aber sehr gelungen was du wieder genäht hast!
Lieben Gruß
Gisi