Dienstag, 10. März 2015

La Playita und la Playa

heißen die beiden neuen Schnitte von Bienvenido Colorido, die es ab morgen bei Farbenmix gibt.

La Playita und la Playa sind die idealen Begleiter für den kommenden Sommer. Die Schnitte können einzeln oder als Doppelschnitt gekauft werden. Beide Schnitte sind sehr vielseitig, sie können als Kleid, Tunika oder als Top genäht gewerden. Außerdem kann man zwischen Neckholder-Version oder überkreuzten Träger wählen. Im Schnitt ist zusätzlich ein Bolero enthalten.

So, das war jetzt genug Text. Ich zeig` euch jetzt mal unsere erste Probenähversion in Größe 152. Meine Tochter war beim Fotoshooting besonders lustig:-) Ist ja auch komisch, ein Strandkleid zu nähen, während draußen noch Schnee liegt:-)




Das Outdoorshooting ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern meine Tochter wollte unbedingt draußen Fotos machen. Sie meinte, der lila Stoff würde sich bestimmt gut machen vor dem weißen Schnee... Wir waren auch mal so richtig schnell:-) Inzwischen ist der Schnee zum Glück weggetaut und es sprießen die ersten Frühlingsblumen:-)

Hier könnt ihr schon mal ein paar weitere Beispiele bewundern:




Von mir gibt es auch noch weitere Versionen, morgen zeig` ich euch noch eine!

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, brrrrr....na das nenne ich mal echten Einsatz! Bibber.....aber es sieht echt toll aus, dein Kleid....vor diesem Hintergrund!
Lieben Gruß
Gisi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Total klasse!
Lg Martina

Nell b.colorido hat gesagt…

mutiger geht nicht- dafür hat dein model eindeutig eine medaille verdient :)
danke liebe marion, wie immer geniale designbeispiele!
glg nelli

Esther hat gesagt…

Ui, Marion
Beim Fotoshooting warst du viel, viel mutiger als ich! 💛💙💜 sieht klasse aus!

Liebste Grüsse
Esther

Streuterklamotte hat gesagt…

Hach, ich muss immer lachen, wenn ich diese Bilder sehe, liebe Marion!!! So wird "Mamas Hobby Nähen" doch noch eine spaßige, außergewöhnliche Sache!!! Ein tolles Kleid hast du das gearbeitet... echt klasse!
GLG,
Sabine

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Der Knaller!!! Sommerkleidchen im Schnee!!!!! Ich hoffe Deine Tochter ist nicht erfroren?????
Klasse Kleid und super Fotoshooting........

LG Kerstin