Montag, 16. März 2015

Freebook Basic Rock von ki-ba-doo

Heute zeig` ich euch unsere zweite Version vom Basic-Jersey-Rock. Genäht wieder in Größe 152 für die große Tochter:





Ich würde sagen, der Sommer kann kommen!

Den Basic-Jersey-Rock gibt es als Freebook bei Frau Liebstes!

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

julia hat gesagt…

Der Rock ist super schön geworden. Jetzt kann wirklich der Sommer kommen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.


LG Julia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Klasse das sieht nach Sommer aus! Schön!!!
Lg Martina

Beppel hat gesagt…

Wow - superschön! Ich hab auch eine Tochter (10), die 152/158 trägt, was das Be-Nähen auch nicht mehr einfach macht. Darf ich auch fragen, wie er sich trägt? Meine Große hat oft das Problem, dass die Röcke schön sind, aber beim Laufen immer höher rutschen.... Vielen Dank für die Antwort und weiter so mit den hübschen Dingen des Lebens :-)

Daniela Rau hat gesagt…

Schöner Rock, da kann der Sommer ja kommen!
LG Dani

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Genau, ihr seid Sommer stratklar. Tolle Kleider und Röcke hast Du da in letzter Zeit gezaubert...........

LG Kerstin