Donnerstag, 19. März 2015

Dezente Malotty für den Frühling

Wenn man in die Läden schaut, sind ja Pastell-Farben der Renner dieses Frühjahr. Prinzipiell ist es mir relativ egal, was gerade modern ist und was nicht, Hauptsache es gefällt mir. Als ich aber letztens durch die Stadt bin, ist mir dieser hellrosane Jersey eingefallen, der schon seit Jahren auf seine Bestimmung wartet:-)

Und so wurde dann auf die Schnelle noch ein Malotty-Shirt (Schnitt von ki-ba-doo/frau liebstes) daraus.







Bei mir sind nur die Ärmel etwas kürzer geworden als im Schnitt, da ich nur einen Meter von dem Stoff hatte. Die maritimen Motive hab ich mit Schablone und Farbe "gedruckt".

So, und nun ab mit meinem Frühlingsoutfit zu RUMS!

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, super schön geworden die Malotty. Gefällt mir sehr gut.

LG Julia

Kindhayt hat gesagt…

Flotty Malotty :D
Der Pastelltrend kommt mir und meiner Figur nicht wirklich entgegen, aber zu dir passt es ganz hervorragend und steht dir auch super!
Wirklich ein schönes Frühlingsteil!
Liebe Grüße, Christine

Monika hat gesagt…

Schön zu sehen...wie Frau aus "nur" einem Meter etwas zaubern kann ;-)
Das Shirt steht dir richtig gut!

Hab einen schönen Tag, LG Monika

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schön! Gerade mit den kürzeren Ärmeln gefällt es mir sehr gut. Ist doch genau richtig für den Frühling!
LG Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Toll geworden! Gut siehst du aus! Richtig gut!!!! Sind auch super Fotos!!! Ich mag diese gelbe Wand!
Lieben Gruß
Gisi

KAREE hat gesagt…

Sieht richtig toll aus !!! Wie gekauft! (Das soll ein Kompliment sein ;)!)

LG
Katja

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sieht total klasse aus, steht dir.
Liebe Grüße,
Petra

Prülla hat gesagt…

Yeah! Genau meins. Sieht klasse aus. Liebe Grüße Danie

OrNeeDD hat gesagt…

Sehr schick! Das mit dem Overlock-Saum muss ich auch endlich mal versuchen.
LG Doreen

Claudia Jahnke hat gesagt…

cool und lässig, so mag ichs auch.
lieben gruß claudia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wunderschön und genau deins
*knutscha
Scharly