Montag, 2. März 2015

Basic Hose von ki-ba-doo

Aktuell wird ja meistens das große Tochterkind benäht. Diesmal hat es eine Basic Hose von ki-ba-doo gegeben, die unter anderem letztens auf unserem bayrischen Nähtreffen im Canada entstanden ist.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich mag Camouflage überhaupt nicht. Den Stoff wollte unbedingt meine Tochter haben und manchmal erfüllt man als Mama auch Wünsche, die nicht dem eigenem Geschmack entsprechen:-)






Die Hose (genäht in Größe 152) ist im Dauereinsatz und das Töchterlein höchst zufrieden. Was will man mehr:-)

Das Schnittmuster gibt es hier bei ki-ba-doo.

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Tolle Hose! Deine Tochter hat Geschmack. Camouflage in rosa ist ja mal ober-hammer-toll. Das Rosa machts... LG Alex

Martina hat gesagt…

Bei Camouflage gehts mir so wie dir, aber diese Basic-Hose und dieses Pink sind absolut perfekt. So gefällt mir dieses Stoffmuster plötzlich extrem gut!
Lg Martina

julia hat gesagt…

Wenn der Stoff der Tochter gefällt und die Hose im Dauereinsatz ist dann hast Du ja alles richtig gemacht. Mir gefällt die Hose sehr gut und ich liebe diesen Schnitt ja auch.

LG Julia