Dienstag, 24. Februar 2015

Rock Carlotta von Farbenmix

Es ist ja hier nicht so, dass nichts genäht wird... eigentlich bin ich sogar richtig fleißig... aber das meiste ist aktuell noch geheim und es dauert noch ein bisschen, bis ich euch die Fotos zeigen darf:-)

Vor eineiger Zeit meinte meine Große, dass sie gerne mal wieder einen neuen Rock hätte. Sie hat sich dann Carlotta von Farbenmix ausgesucht. Größentechnisch sind wir inzwischen bei Größe 152 .








Den Love-Schriftzug hab ich vor Jahren mal bei Glitzerblume gesehen.

Der Stoff und die Knöpfe sind von BonnyBee.

Ich wünsche euch `ne schöne Woche.

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

sieht super toll aus Marion ♥

glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Mega-schön! Das ist mal wieder ein absoluter Blickfang!
Lieben Gruß
Gisi

Frau Schnett hat gesagt…

Hachja, die werden zu schnell groß, gell? Gr. 152 ....
Aber Du siehst das ja recht cool.
Auf jeden Fall ist der Rock und die Leggings völligst cool geworden !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette