Donnerstag, 5. Februar 2015

Noch eine Makira zu RUMS

Ich hatte ja letzte Woche schon angekündigt, dass ich noch weitere Makira-Beispiele habe. Heute also Nr. 2:

 






Makira in Größe 38, wieder mit außenliegendem langem Beleg.

Den Schnitt Makira bekommt ihr wie immer hier bei ki-ba-doo.

Die Stoffe sind von Croos Handmade.

So, und nun ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße,
eure Marion

P.S. Die Fotos sind schon ein paar Wochen alt, inzwischen ist bei uns alles weiß:-)

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Makira von dir.....Um den Schnitt und die Designbeispiele bin ich schon rumgeschlichen und hatte dich dort auch entdeckt....Ich glaube es gibt kein Halten mehr....Meine erste Tunika muss her....
Oh ein Reim!
GLG Uli

mein-naehblog.de hat gesagt…

Deine Tunika ist toll geworden, der Stoff ist auch sehr schön,
viele Grüße
Miri

Petra hat gesagt…

Deine Makira find ich total super, sie hat mir von all den Probeteilen am Besten gefallen. Der Stoff und die Länge passen hier einfach super zusammen und sieht an dir wunderschön aus!
LG Petra

KAREE hat gesagt…

Uih! Wenn ich deine Makira so sehe, komme ich ins wanken.... Die sieht ja supertoll aus !!! Vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch..... ???!!

Ist klasse geworden !!

LG
Katja

pipa pocoloco hat gesagt…

super schön ♥

LG
pipa

Martina hat gesagt…

Oh, wow, ganz anders als deine erste hier gezeigte Makira aber genau so schön! Gefällt mir ausserordenlich gut.
Lg Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Bitte die gleiche nochmal für mich ;0)
Super schön!
Lg mArtina

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Tolle Stoffe und toller Schnitt!
LG,
Kathrin

heike hat gesagt…

schnitt hab ich schon, ich find den ganz toll, und dir steht er auch
lg heike

Amandas Puzzeleien hat gesagt…

Die gefällt mir richtig, richtig gut. Da passen Stoffe und Schnitt so richtig schön zusammen.

Liebe Grüße,
Anke

Sandra Sonnenburg hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe... die Makira muss ich wohl auch mal ausprobieren...
Liebe Grüße
Sandra