Montag, 9. Februar 2015

Kira für das Tochterkind:-)

Bisher habe ich euch ja nur meine Makira-Versionen gezeigt. Es gibt aber auch die Kinderversion - Kira.

Meine große Tochter hat auch eine bekommen, in Größe 152:







Kira eignet sich auch perfekt für größere Mädels:-)

Die Schnitte Kira/Makira bekommt ihr hier bei ki-ba-doo, entweder als Twinebook oder auch einzeln.

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Kira von Deiner Tochter ist sehr schön geworden. Ich glaube den Schnitt brauche ich doch noch für mich.

LG Julia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll sieht die aus! Vielleicht muss ich doch mal eine nähen ich befürchte nur die wird nicht getragen weil hier Kleidung aus Jersey vorgezogen wird Lg Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön ist eure Kira geworden; ich liebe ja die riesen Dots... sieht so TOLL aus!!!

GLG Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Toll - sieht genial schön aus! Dein Outfit mit der Bluse ist auch super.....ach....so viele schöne Schnitte würde es geben....
Lieben Gruß
Gisi

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr schöne Tunikabluse!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine