Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS mit Makira!

Endlich bin ich auch wieder bei RUMS dabei und zwar heute mit meinem aktuellen Lieblingsteil, meiner weißen Leinen Makira. Makira (Kira) ist der neue Tunika-Schnitt von ki-ba-doo, den es sowohl für uns Mamas als auch für die Kinder gibt. Der Schnitt beinhaltet zwei verschiedene Längen sowie verschieden Arten, den Ausschnitt zu nähen.

Ich habe die Tunika-Länge und den Ausschnitt mit außenliegendem, langem Beleg gewählt:









Wer mich kennt, weiß, dass ich bekennende Tunika-Liebhaberin bin. Ihr könnt euch also auf noch weitere Beispiele freuen:-)

Kira/Makira bekommt ihr wie immer hier bei ki-ba-doo.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

guten morgen marion, deine tunika ist einfach nur schee: den schnitt werde ich mir gaaaanz bestimmt kaufen. einen schönen tag**lg barbara

Mimis Welt hat gesagt…

Hey Marion,

deine Makira-Version gefällt mir supergut! Und sie steht dir auch toll! Ein echtes Traumteil!
Lg, Miriam

Streuterklamotte hat gesagt…

Toll!!!
GLG,
Sabine

Martina hat gesagt…

Oh, wow, steht dier ausgezeichnet. Wunderschön! Ich freue mich auf mehr :-).
Lg Martina

Margit hat gesagt…

Tolle Tunika, den hol ich mir wenn ich wieder meinen Laptop habe
Lg, margit

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, schlicht und schön!
Liebe Grüße, Steffi

Christiane hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von Deiner Tunika! Die steht Dir einfach soooooo gut! Wow!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Christiane hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von Deiner Tunika! Die steht Dir einfach soooooo gut! Wow!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht klasse aus!!! Der Schnitt gefällt mir gut, habe mir gerade die anderen Beispiele angeschaut.........

LG Kerstin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow, Du siehst einfach Klasse aus in Deiner Tunika!

Liebe Grüße
Sandy

Margit hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen makiras ... nähst du alle mit Paspelband?
Fertigst du das selbst an?
Lg margit