Donnerstag, 30. Januar 2014

Heute RUMSe ich endlich mal wieder...

mit meinem neuen allerliebsten Lieblingskleid, dem Wickelkleid von ki-ba-doo.

Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Selten habe ich etwas für mich genäht, anprobiert und habe gewusst "jeah, das ist genau mein Ding".





Eigentlich trage ich meine selbstgenähten Sachen mehr in der Freizeit wie in der Arbeit, aber das ist das perfekte schicke Outfit für`s Büro. 

Und darum lest ihr jetzt meinen RUMS-Beitrag für heute, während ich in meinem Wickelkleid den Tag in der Arbeit verbringe, allerdings nur bis Mittag, am Nachmittag haben wir Zahnarztfamilientermin:-)

Das Twin(e)book Basic Wickelkleid bekommt ihr hier bei ki-ba-doo. Das Ebook beinhaltet neben den Kurzarmschnitten für Kinder und Erwachsene auch eine Version mit langen Ärmeln... die ich zwar schon zugeschnitten, aber leider noch nicht genäht habe...vielleicht schaffe ich es ja bis zum RUMS-Donnerstag:-)

Liebe Grüße,
Marion


Dienstag, 28. Januar 2014

Twin(e)book Basic Wickelkleid

Letzte Woche habe ich ja schon angekündigt, dass es bald mal wieder was Genähtes gibt:-)







Für mein kleines großes Kleidermädchen gab es das neue Twin(e)book Basic Wickelkleid von Frau Liebstes, genäht in Größe 122.

Da es ein Twin(e)book ist, gibt es auch noch eine "Erwachsenenvariante". Dazu nur so viel: Ich habe mein Lieblingsbüro-Outfit gefunden. Aber da will ich euch noch ein paar Tage auf die Folter spannen... man kann erst nicht wochenlang gar nicht posten und dann das ganze Pulver auf einmal verschießen...grins...

Das Ebook im neuen Design bekommt ihr wie immer hier bei ki-ba-doo.

Liebe Grüße,
Marion

Donnerstag, 23. Januar 2014

Achtung Baustelle!!!

Hallihallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch... mit Schrecken habe ich eben gesehen, dass mein letzter Post von Anfang Dezember stammt...

Tja, genäht habe ich in letzter Zeit leider kaum noch, kreativ und bunt war ich trotzdem und zwar hier:


Kinderzimmer der Kleinen


Küche
                                                                            
Eingangsbereich
  

Jippie, meine Nähecke


Schlafzimmer
Treppenhaus ins DG


Wir werden nämlich im Frühjahr umziehen... und deshalb verbringen wir seid Wochen unsere gesamte Freizeit mit streichen... es wird natürlich nicht alles bunt... aber wer will schon weiße Wände sehen?! 

Das ist der Grund, warum es hier so ruhig ist und ich auch online kaum noch aktiv bin... ABER:

...nächste Woche gibt es dann auch mal wieder was Genähtes, so ganz ohne kann ich ja doch nicht:-) ...und ihr habt bestimmt heute bei Claudi schon ihren neuesten Streich entdeckt:-)

Liebe Grüße,
Marion