Donnerstag, 4. Dezember 2014

Und wieder RUMS mit Alice

Da ich mit meiner ersten Alice aus Sweat so happy bin, musste gleich noch eine aus Jersey her, wieder bedruckt, diesmal aber Ton-in-Ton. Alice hat absolutes Lieblingsschnitt-Potential.





Dann mal ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Eine richtig tolle "Alice" hast du da genäht! die Kontrastnähte und der Ton-in-Ton-Druck gefallen mir ausserordentlich gut!
Ich glaube, das wäre sogar ein Schnit für mich......
Lg Martina

nellemies design hat gesagt…

Cooles Teil, schlicht und schön !
LG Ellen

umpglaublichenaht.com hat gesagt…

Sehr schöner Look und tolles Shirt

Sternbien hat gesagt…

Sieht sehr schön aus und ich kann auch nicht genug davon haben..... meine 6.Alice ist schon im Kopf... Deine Kombi mit Jeansrock finde ich auch sehr lässig. Liebste Sternbiengrüße

ganzmeinding hat gesagt…

Tolles Shirt und es steht dir richtig gut. Ich hab mir den Schnitt heute auch gekauft und freundlich schon auf meine erste Alice. Liebe Grüße von Claudia

Prülla hat gesagt…

Hach, noch so eine Idee, die ich auch gern sofort in meinem Kleiderschrank hätte. Sieht klasse aus. Liebe Grüße Danie

Marion hat gesagt…

test

Margit hat gesagt…

tolle alice, und wie ich grad auf deinem blog gelesen habe, wohnst du garnicht weit weg von mir,
lg aus dem Lkrs. LL
margit