Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hose Alita von Farbenmix

Mein großes Tochterkind wollte unbedingt (einen Tag vorher), dass ich ihr zum Nähtreffen eine neue Hose nähe, weil da ja alle Kinder in selbstgenähten Hosen herum laufen:-)

Da Nähen aber einfach nur mein Hobby ist und ich auch noch in die Arbeit gehe, hab ich die Hose nicht für das Nähtreffen, sondern am Nähtreffen genäht, vorher war das nicht schaffbar.

Als Schnitt hat sie sich Alita von Farbenmix (bienvenido colorido) verlängert zur normalen Hose ausgesucht.






Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen, wie froh ich bin, dass das Kind momentan so gerne meine selbstgenähten Sachen trägt und das mit inzwischen 9 Jahren:-)

Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Hose ist echt klasse geworden. Das unsere Kinder die selbstgenähten Sachen so gerne tragen liegt vielleicht daran das sie selber mitbestimmen können wie die Sachen aussehen sollen und das niemand anderes genau das gleiche hat. Meine lieben es in mein Nähzimmer zu gehen und sich Stoffe auszusuchen.

LG Julia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So klasse geworden die Hose!Oh ja Nähtreffen! Wie lange ist das tolle Treffen bei Melanie schon her?! Viel zu lange! Lg Martina

felinchens hat gesagt…

Wow sieht die klasse aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Toll - mal eben SCHNELL ne Hose genäht! Sehr genial sieht die aus! Und ich freue mich auch total, daß meine Mädels die genähten Klamotten so lieben!
Viele Grüße
Gisi