Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und mein Stoffschätzchen:-)

Dieses Jahr habe ich endlich wieder Zeit gefunden die Tasche beim Farbenmix-Adventskalender mitzunähen und ich habe NICHT geguckt, sondern einfach munter drauf losgenäht:-)

Hier ist mein Ergebnis:






Dann möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Unser Baum steht schon, die Geschenke sind verpackt und jetzt kann Weihnachten kommen:



Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Tasche - toller Baum! Beides absolut mein Geschmack!
Lieben Gruß und ein frohes Fest für euch!
Gisi

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo,
Echt toll deine Tasche !!! Gefällt mir sehr
Ich häng noch bei Tag 8 , dann hab ich es nicht mehr geschafft , aber hoff mal das sie bis in neue Jahr fertig wird !
GLG Silke

petitmariette hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich super geworden! Ohne vorher zu wissen wie sie aussieht, traue ich mich nicht wegen den Stoffen. Deine Farbwahl ist grandios. Und Dein Baum ist auch nach meinem Geschmack, grün türkis und pink sind klasse. Schöne Weihnachten wünscht Alex