Samstag, 13. Dezember 2014

Dauerbrenner Lina und Mützen

Seit Jahren gehört Lina von ki-ba-doo zu meinen absoluten Lieblingsschnitten. Für die Große bin ich inzwischen bei Größe 146/152 angelangt.



 

Außerdem gab es für beide Mädels noch Beanies (1 x Ebook Beanie und einmal das Freebook von Hamburger Liebe). Da sind sie sich nicht ganz so einig, wem welche gehört:-)






Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne, wusste schon gar nicht mehr wie sie aussieht:-)

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Daniela Rau hat gesagt…

Tolle Lina, find ich auch einen tollen Schnitt. Die Sternenbeanies sind auch sehr hübsch!
LG Daniela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schöne Farben und schöne Stoffe hast du überall kombiniert. Die einfache Beaniemütze gefällt mir besonders gut. Und das hält, so ohne Bündchen? Muss ich auch mal ausprobieren...
LG Marion