Donnerstag, 27. November 2014

RUMS mit Alice

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir seit Ewigkeiten keinen neuen Schnitt mehr gekauft, da ich durch das Probenähen so viele bekomme, dass für anderes kaum Zeit bleibt. 

Als ich allerdings Alice von Prülla gesehen habe, bin ich nicht drum herum gekommen. Ich liebe diese Fledermausshirts und den "Schlabberlook" für zuhause. Wahrscheinlich, weil ich in der Arbeit immer so extra "schick" sein MUSS.

Den Sweatstoff hatte ich schon vor langem mal auf dem Stoffmarkt mitgenommen, aber der 1 Meter war für meine Vorhaben immer zu wenig.






Für die Bündchen hab ich den Sweatshirtstoff einfach umgedreht und die Innenseite nach außen. Das Peacezeichen ist nach altbewährter Methode mit Schablone "gedruckt".

So, dann "fliege" ich mal zu RUMS mit meinem Fledermausshirt:-)

Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein cooles Shirt. Steht Dir sehr gut.

LG Julia

Klakline hat gesagt…

Staaaark! Steht dir ausgezeichnet! :D
LG Jacqueline

Prülla hat gesagt…

Suuuuper!!! Und dein Aufdruck ist klasse! Liebe Grüße Danie

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Steht dir klasse!
LG Martina

jakobabs hat gesagt…

Deine Alice ist klasse!
Schlicht und schön! ❤️
De Aufdruck mag ich auch sehr.
Ist das Sommersweat? Er fällt richtig gut, ich traue mich nicht, Alice aus Sweat zu nähen.

Liebe Grüße, Barbara

Rehgeschwister hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rehgeschwister hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rehgeschwister hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rehgeschwister hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rehgeschwister hat gesagt…

Ohh, sorry!
hatte zu oft auf veröffentlichen geklickt...

Nun aber: cooler Aufdruck!

LG
Sandra

Christiane hat gesagt…

Huhu! Deine Alice ist ja toll! Und das Peace-Zeichen gefällt mir auch! Den würd ich auch genauso anziehen!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane