Montag, 17. November 2014

Neues von ki-ba-doo: Latzhose Phillina

Ab heute gibt es wieder einige neue Schnitte von ki-ba-doo. Da es hier bei mir die letzten Posts sehr "Oberteillastig" war, beginne ich diesmal mit der Latzhose Phillina.

Genäht aus Jeans in Größe 146 für das große Tochterkind... ihr wisst ja warum:-)







Ein toller Schnitt und wie ihr seht, auch perfekt für größere Mädels geeignet. Dazu trägt sie übrigens dieses Shirt.

Die nächsten Tage zeige ich euch  noch unsere weiteren Probenähergebnisse. Da gibt es dann noch die "Rollis" Juna und Majuna. 

Die Schnitte gibt es wie gewohnt hier bei ki-ba-doo.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

WOW, tolle Fotos! Und deine Latzhose sieht einfach klasse aus!
Freu mich, dich am Mittwoch zu sehen!
Lieben Gruß
Gisi

♥ Namijda hat gesagt…

WOOOOOOW; absolut genial... sieht Hammer aus ...

GLG Nadine