Sonntag, 16. November 2014

My Leni - Rosita für das große Kind

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es in nächster Zukunft noch so einiges für das große Tochterkind zu sehen gibt. Obwohl sie inzwischen schon 9 Jahre alt ist, darf ich immer noch für die nähen, solange es ihren Vorstellungen entspricht und nicht zu kindisch ist.

Heute zeige ich euch die aktuellste Rosita (Farbenmix). Ab morgen gibt es einige neue Schnitte von ki-ba-doo, die ich euch auch im Laufe der nächsten Tage zeigen werde.







Der Apfel vorne ist nach dem Freebie von Hamburger Liebe, das es hier gibt. Das Reh war einer ersten gekauften Aufnäher vor vielen Jahren und musste jetzt endlich mal verbraucht werden:-)

Der graue Jersey ist übrigens von BonnyBee, den tollen lilalotta-Stoff hab ich von Frau Käptn.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wow...das gefällt mir richtig gut!!! ♡

Würde ich selber auch tragen!!! :o)

Ganz liebe Grüße, Doris!

Nell b.colorido hat gesagt…

total cool und super schick, liebe marion! hast du dir etwa eine cover geleistet? ;)
glg nelli

Marion hat gesagt…

Leider nicht, Nelli! Ist alles mit der Ovi genäht und abgesteppt. Ich komme so super zurecht, da brauch` ich keine Cover.
GLG, Marion

Ringelblümchen hat gesagt…

Wow das ist eine super schöne rosita!
Bin ganz verzaubert!
Glg Nadine

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Uh, toll die Äpfel schon in Action zu sehen ;-)

Superschön geworden Deine Rosita!

Ganz liebe Grüße
Simone