Montag, 24. November 2014

Juna

Am letzten RUMS-Donnerstag hab ich euch ja schon meine Majuna gezeigt. Meine große Tochter hat auch zwei Exemplare bekommen. 

Das erste zeige ich euch heute:









Genäht habe ich die Juna in Größe 146. Endlich hab ich auch mal gehäkelt, auf Wunsch der großen Tochter:-) 
Momentan macht es richtig Spaß für sie zu nähen, weil sie die  Sachen alle trägt und sich wirklich wohl darin fühlt. Im Sommer hatte sie mal `ne Phase da war alles selbstgenähte uncool...

Juna bekommt ihr hier bei ki-ba-doo. Entweder einzeln oder auch als Twin-Ebook.

Ich wünsche euch eine tolle Woche,
liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Sehr schön!
LG,
Kathrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Marion und Dein großes Tochterkind ist ja eine richtige Schönheit. Ich kann verstehen, dass sie die Juna so gern trägt. Steht ihr richtig gut.

Ganz liebe Grüße
Sandy