Donnerstag, 16. Oktober 2014

Und wieder Mamacita zu RUMS

Ich hab schon erwähnt, dass Mamacita genau mein Schnitt ist. Oben eng und am Bauch schön legere:-)

Heute zeig` ich euch meine dritte Version:





So, und nun schnell ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ja, Mamacita wird es hier auch wieder geben, mir gefällt der Schnitt auch SEHR. ♥ Toll siehst Du aus!

Liebe Grüße
Sarah

Ellen Lippke hat gesagt…

Tolles Shirt ! Schöner Stoff !
LG Ellen

julia hat gesagt…

Ich glaube den Schnitt brauche ich auch noch wenn ich Deine tolle Variante sehe . Super schön geworden und steht Dir sehr gut.

LG Julia

Nell b.colorido hat gesagt…

...und sie stehen dir auch so super gut, deine mamacitas! ich hab letzte woche im de++gual outlet ein shirt gesehen, das deinem total ähnlich war: die haben von dir kopiert! :)
glg nelli

la stella di gisela hat gesagt…

Hrmpf.......brauch ich den Schnitt? Brauch ich ihn nicht????? Grummel......
Dein Shirt ist große Klasse!
Lieben Gruß
Gisi

arcori hat gesagt…

steht dir wirklich gut!

lg
Conny

Alexandra Eitel hat gesagt…

Toller Stoff und deine Mamacita ist echt klasse geworden. Das ist auch genau mein Schnitt passt einfach super :)
l.G. Alexandra