Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS: Eine neue Mütze für mich :-)

Das war mal wieder so eine Premiere. Das allererste Mal habe ich für mich eine Mütze genäht:




Schnitt ist das Beanie-Freebook von Hamburger Liebe!

Damit reihe ich mich heute bei RUMS ein.

Liebe Grüße,
eure Marion


Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Toll, mit dem Jeansstern drauf!
lg
Babsi

Martina hat gesagt…

Oh, die sieht klasse aus und passt super zu dir.
Vielleicht sollte ich auch einmal den Versuch eines Beanies machen, denn ich gefalle mir so gar nicht in Mützen.....
Lg Martina

eenzschartsch hat gesagt…

Die ist obercool! Als Tipp: wenn du nächstes Mal die Jeansappli etwas mehr innen aufnähst und dann die sichtbare NZ einschneidest mit einer Nagelschere alle halb Zentimeter, dann franst es megatoll aus beim waschen, sieht am Ende klasse aus.

LG Katrin

Frau Schnett hat gesagt…

Coole Mütze :passt super zu Dir !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

sehr schick schaut sie aus Deine neue Mütze. Ich mag das Freebook auch super gerne.

Ganz liebe Grüße
Sandy

seemownay hat gesagt…

Die Mütze steht Dir perfekt! Allzeit warme Ohren wünscht Simone

la stella di gisela hat gesagt…

Sieht super aus - und steht dir echt total gut!
Lieben Gruß
Gisi

Frau Kleinkram hat gesagt…

Da solltest Du Dir dringend noch mehr von nähen, steht Dir ausgezeichnet!!!
vlg
Maren

Mama Deborah hat gesagt…

Schön!

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Marion....ich steh total auf Beanies....und deine fällt voll in mein Beuteschema !
Die steht dir super gut....siehst klasse damit aus !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Christiane hat gesagt…

Die ist ja echt genial geworden! Pass bloß auf, sonst nehme ich sie Dir weg! Die gefällt mir echt supergut!
Echt schade, dass wir uns am Wochenende nicht getroffen haben!!!

Allerbeste Grüße an Dich
Christiane

petitmariette hat gesagt…

Sehr cool sieht Du damit aus. Ich bräuchte auch mal eine, und wenn schon dann auch dieses Model. LG Alex