Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mini-ki-ba-doo-Kollektion, so süß!

Ich komme momentan aus dem Babysachen nähen gar nicht mehr raus... so als frischgebackene Tante und dann sind in den letzten Wochen auch in der Nachbarschaft noch zwei Babies auf die Welt gekommen. Was liegt da näher, als was Selbstgenähtes zu verschenken.





Das Mini-Mina-Kleid und die Mini-Basis-Hose hat meine Nichte und  Patenkind zur Taufe bekommen.




Die Kombis aus Mini-Basis-Hose und Mini-Lina gab´s für die Nachbarschaft.

Genäht habe ich alles in Größe 68.

Die Schnitte sind alle hier von ki-ba-doo.

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach wie goldig....momentan ist echt ein Baby-Boom..... so toll diese kleinen Sachen zu nähen!
Lieben Gruß
Gisi

Vronal hat gesagt…

ohhh, was für süße Sachen!! Ich nähe auch so gerne für Babys, zum Glück kommt das nächste schon wieder ende des Jahres auf die Welt :)

GLG Vroni

julia hat gesagt…

So süss, diese kleinen Sachen. Die sehen einfach immer total goldig aus.

LG Julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

oh ich bin so verliebt in diese winzigen Süßigkeiten, die Du genäht hast. Wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Sandy