Freitag, 31. Oktober 2014

Coole Langarm-Rosita

Für meine große Tochter habe ich eine coole "Wunsch-Rosita" (Bienvenido Colorido via Farbenmix) mit langen Armen und "Schlabber-Bündchen" in Größe 146/152 genäht. Für die Großen muss es ja doch schon cooler sein:-)








Die Jeansapplies sind alle aus einer alten Hose von mir. Die Nähte wie gehabt außenliegende Ovi-Nähte nochmal abgesteppt. Ach ja, und ein Häkelblümchen ist auch mal wieder entstanden und musste mit drauf:-)

Da das große Tochterkind so richtig gewachsen ist und im Schrank gähnende Leere herrscht, kommen bald noch ein paar mehr Oberteile:-)

Liebe Grüße und bis bald,
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Mega-klasse....wenn ich bedenke, daß du keine Sticki hast, bewundere ich deine Sachen um so mehr!
Echt - super cool geworden!
Lieben Gruß
Gisi

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

SEhr, sehr schön! Und wirklich cool! Da hat das Töchterchen sich bestimmt riesig gefreut!
LG
Jennifer

Vronal hat gesagt…

die ist wirklich cool geworden! Den Stoff find ich toll!

GLG Vroni

Nell b.colorido hat gesagt…

und die ist wirklich super cool geworden! auftrag bestens erfüllt, liebe marion :)glg nelli

Ringelblümchen hat gesagt…

Toll! Rosita ist auch echt ein sehr cooler schnitt! Den haben wir auch für uns entdeckt!