Donnerstag, 25. September 2014

RUMS mit Mamacita

Mamacita von Nell hat absolutes Lieblingsschnitt-Potential. Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mehrere Versionen genäht habe. 

Heute zu RUMS zeig` ich euch meine Variante mit 3/4-langen Ärmeln in türkis-petrol:  

 




Genäht habe ich die Shirtlänge und 3/4-Ärmel jeweils mit zusätzlichem Bündchen dran. 

Mamacita gibt es hier bei Farbenmix.

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Das Shirt sieht mal wieder richtig super aus! Deine Farbkombis sind einfach genau meins! LG, Simone

Nell b.colorido hat gesagt…

das ist eindeutig DEIN shirt: farbe, streifen und schnitt stehen dir einfach super!
danke liebe marion!
ganz liebe grüße,
nelli

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schönes Shirt !
Tolle Farben !
LG Ellen

Oh, Junge! hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt! Ich liebe Streifen :)
LG Christina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du schaffst super aus und das Shirt steht Dir klasse
*knutscha
Scharly

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Shirt sieht toll aus ;-) Ich finde den Stoff so schön, ich liebe blau im Moment, obwohl ich rote Stoffe vernähe im Moment ;-)
Liebe Grüsse,
Nathalie