Donnerstag, 4. September 2014

Mit Joana melde ich mich aus dem Urlaub zurück.

Ich hab euch heute zu RUMS noch ein bisschen Sommer mitgebracht. Extra für den Urlaub hatte ich mir noch passend zu meinem zweiten Stufenrock ein Joana-T-Shirt (von Farbenmix) genäht. Das ist ja auch so ein Lieblingsschnitt von mir.




Jetzt hat uns das kalte Wetter wieder... Urlaub ist leider immer viel zu schnell vorbei, aber heute soll es zum Glück wieder wärmer werden. Hier sind ja noch knapp 2 Wochen Ferien, auch wenn mein Mann und ich schon seit Montag wieder in die Arbeit gehen...

Mein Shirt wandert jetzt übrigens gleich noch zu Yves Urlaubsgalarie. Dort könnt ihr alles verlinken, das ihr euch extra für den Urlaub genäht habt.

Liebe Grüße
eure Marion




Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Joana ist klasse und die Kombi sieht echt toll aus.

GLG Julia

julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
JOs Creativ hat gesagt…

Klasse deine Urlaubskombi.
LG Janine

heike hat gesagt…

hachz, wie schöööön, der rock steht auch noch auf meinem plan hiiiilfeee, ich brauch zeit, baby
lg heike

annimo hat gesagt…

so ein schönes sommerliches Outfit, die Joana passt perfekt zum Rock.

Liebe Grüße Astrid

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schöne Kombi !
LG Ellen

Sandra Speidel hat gesagt…

Das sieht sehr schön nach Urlaub aus !! Toll geworden die Joana !
Liebe Grüße
Sandra

Sweets for Sweets hat gesagt…

Hach wie schön! Die Kombi passt so gut zu dem wunderschönen Hintergrund Deiner Bilder. Da kann man ja direkt neidisch werden!

Also traumhaft Kombi - steht Dir SEHR gut.

LG
Stephie

Miss Popia hat gesagt…

Wow voll genial!!! Die Kombi ist traumhaft du warst garantiert ein Hingucker! Steht dir suuuupermegagut!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Claudia hat gesagt…

Eine richtig tolle Sommerkombi! Gefällt mir sehr gut!

Claudia

creative 4 kids hat gesagt…

Ich freue mich jedes Mal über deine tolle Sommergarderobe...ihr hattet sicher wieder einen tollen Urlaub. Du siehst auf jeden Fall sehr entspannt aus und dein Outfit steht dir super...sehr schöne Farben.

ganz liebe Grüße Melanie