Montag, 22. September 2014

Mamacita - ab morgen bei Farbenmix!

Habt ihr schon Nells` neuen Schnitt Mamacita entdeckt? Mamacita ist die große Schwester von Rosita. Und ich bin so von der Passform überzeugt, dass ich mir gleich mehrere genäht habe. Mamacita ist oben eng anliegend und umspielt gekonnt die Pölsterchen an Bauch und Hüfte:-) Der Schnitt ist absolut wandelbar: kurze, 3/4 oder lange Ärmel, mit oder ohne Bündchen, Shirt oder Tunika, Taschen oder nicht...

Heute zeig` ich euch meine Büroversion mit langen Ärmeln:

 



Eigentlich nähe ich mir ja meistens "Freizeitklamotten", aber dieses Shirt ist extra für die Arbeit entstanden.

Mamacita bekommt ihr ab morgen bei Farbenmix!

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Gut siehst du aus! Aber Pölsterchen hast du keine! :-)
Toller Stoff uuuund - toller Schnitt.....
Lieben Gruß
Gisi

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion....du siehst toll aus in deinem wirklich schönem Shirt !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Steffi hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus und steht dir super!
LG Steffi

Nell b.colorido hat gesagt…

so schön, liebe marion! das shirt steht dir wirklich ausgezeichnet, du siehst toll aus!
glg und ein herzliches danke für's mitnähen,
nelli