Montag, 15. September 2014

Lorelei-Stufenrock

Meine große Tochter wollte unbedingt auch einen Stufenrock haben, aber in lang.






So hab ich auf das Lorelei-Schnittmuster von Farbenmix zurückgegriffen und die Rock-Variante in Größe 146 genäht.

Die Hamburger Liebe Stoffe sind von hier, der Rest vom Stoffmarkt.

Liebe Grüße und euch einen tollen Wochenanfang,
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ich liebe deine tollen Röcke....ach.....so was muß ich für meine Große endlich auch nähen.....
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh der Rock ist einfach super schön geworden. Und so tolle Stoffe hast Du da kombiniert.

Ganz liebe Grüße
Sandy

petitmariette hat gesagt…

Oh was ein genialer Rock. Die Stoffe und Farben lassen mich gerade im Sommer schwelgen. LG ALex

arcori hat gesagt…

Der Rock ist ein Traum, ich mag die langen Stufenröcke auch besonders gerne

Lieben Gruß

Conny

julia hat gesagt…

Der Rock ist super schön geworden und die Stöffchen sind echt toll zusammen. Wirklich perfekt.

LG Julia