Dienstag, 30. September 2014

Dreamteam Ronya und Lina...

Habt ihr schon Ronya entdeckt? Ronya ist der neueste Kombi-Schnitt von Frau Liebstes. Kombi-Schnitt, weil in dem Schnittmuster Legging und Short enthalten sind.

Bei uns gab`s noch `ne passende Lina dazu, da das große Tochterkind über den Sommer so gewachsen ist, dass vom letzten Jahr quasi nichts mehr passt:-(











Bei schönem Wetter gibt`s die Hose auch solo:

Genäht alles in Größe 146.

Ronya bekommt ihr hier bei ki-ba-doo.

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Sehr schöner Schnitt! Leider wage ich mich nicht gerne an Hosen ran.
Die Kombi mit dem Shirt find ich auch klasse.
Grüße
Jennifer

Sweets for Sweets hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden, wenn ich im Moment mal ein bisschen mehr Zeit hätte, würde noch viele, viele weitere Ronyas nähen ;)

LG
Stephie