Donnerstag, 11. September 2014

Das letzte Sommer-RUMS für dieses Jahr...

...jedenfalls für mich. Denn obwohl es die letzten Tage wirklich nochmal schön war, steht der Herbst unmittelbar vor der Türe und ich habe inzwischen mit der Herbst-Klamotten-Produktion begonnen.

Für den Urlaub hatte ich mir noch dieses Basic-Tank-Top genäht:




Ich liebe diese bunten Oberteile!

Die Bilder sind noch im Urlaub entstanden... ach ich schwelge gerade in Erinnerungen...




Aber wie heißt es so schön...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... der nächste Sommer kommt bestimmt:-)


Jetzt aber ab mit meinem Top zu RUMS und zu Yves` Urlaubsgalerie.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schönes Shirt und schöne Bilder!
LG Sandra

Kaschme hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Top, der Stoff gefällt mir sehr und wunderschöne Fotos.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

Ellen Lippke hat gesagt…

Wirklich sehr schön !
Toller Stoff !
LG Ellen

kreativkäfer hat gesagt…

wooow was für traumbilder und ein super schönes shirt ♥
glg andrea

Nell b.colorido hat gesagt…

super schön, shirt und urlaubsbilder!
glg nelli

la stella di gisela hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Bilder......gut siehst du aus! Dein Shirt natürlich auch!!!
Lieben Gruß
Gisi

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Top ist wunderschön ;-) ich liebe solche bunten Farben auch sehr !!!
Liebe Grüße
Nathalie

Elsterglück hat gesagt…

toller stoff, steht dir wieder klasse! und der sommer kommt bestimmt wieder ;)