Donnerstag, 10. Juli 2014

Und noch ein Basic-Tank-Top zum RUMS-Tag...

Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht, aber das Basic-Tank-Top von ki-ba-doo ist einfach der Schnitt des Sommers 2014 für mich...naja eigentlich ist er ja vom letzten Jahr, aber die ganzen  Tops sind von diesem Jahr:-)





Dieses Top ist etwas kürzer als im Schnitt...ich hatte leider nur noch einen halben Meter von dem Stoff bekommen... so musste etwas gekürzt werden:-)

Dann schau` ich mal, auf welchem Platz ich heute bei RUMS bin. Ich finde es wirklich toll, wie viele Teilnehmer inzwischen jede Woche dabei sind.

Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

Vronal hat gesagt…

suuuuper toll!! Sehr schön geworden.

GLG Vroni

Sandra von CölnerLiebe hat gesagt…

Tolles Top! Geht mir auch so :-) eins nach dem anderen :-)
Lg sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir aber auch ausgezeichnet!!!
*knutscha
Scharly

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schön und steht dir super !
LG Ellen

Petra hat gesagt…

Tolles Top, steht dir prima. Ich liebe diesen Stoff!!
LG Petra

Frau Schnett hat gesagt…

Hachz.... - Schööööööön....
Das sieht so klasse nach Sommer aus ...
Ganz liebe Grüße
Jeanette