Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS mit Stufenrock und Top

...wer hätte das gedacht... zur Abwechslung gibt es heute wieder mal ein Basic-Tank-Top zu RUMS. Diesmal hab ich es aber mit Joana gemixt, naja zumindest hab ich den Joana-Latz verwendet.

Ich wollte ja was passendes zu meinem zweiten Stufenrock haben. Wieder eine alte Jeans und unten einfach Stoffbahnen dran genäht:






So, dann geh ich mal schauen, was ihr alle so genäht habt.

Bestimmt gibt es auch die ein oder andere Hanny-Tasche zu sehen. Ab heute gibt es ja bei ki-ba-doo das neue Taschen-Ebook. Ich spann` euch noch ein bisschen auf die Folter, ist doch toll, wenn ich für nächste Woche auch schon ein RUMS habe:-)

Liebe Güße,
eure Marion

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Dein Outfit ist der Hammer! Klasse kombiniert und super schöne Stoffe.
LG Janine

Nina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Stoffkombi! Und Stufenröcke gehen immer! LG, nina

Frau Schnett hat gesagt…

Ich schwelge mal wieder in Deinen Farben .... Toll !!!
Das ist Sommer PUR !
Gute Laune garantiert !
Liebe Grüße
Jeanette

juli buntes hat gesagt…

Ich finde, so sieht der Sommer aus! Leuchtene Farben und schöne Stoffe! Das sieht wunderschön aus!
VLG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet und ist total schön kombiniert
*knutscha
Scharly

PamyLotta hat gesagt…

Das ist mal ein tolles Rums..... der Rock ist wuuuuunderschön, also auch das Top, aber Rock hat es mir echt absolut angetan. Ich mag diese Jeansverlängerungen ja eigentlich nicht so sehr, aber in dem Fall ist das anders. Weil man es nicht so sieht und es nicht unten absteht, sondern fließend in einen Stufenrock geht... Die Stoffauswahl ist auch der Hammer.

Ganz ganz toll!

Liebe Grüße
Pamy

PamyLotta hat gesagt…

achso ja, ich bleib gleich mal hier... will auf keinen Fall die Hanny nächste Woche verpassen *grins*

LG

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus und das Top dazu auch, super!
Herzlichst,
Tessa

PIECHEN`S hat gesagt…

Oh wie schön! So sommerlich und luftig. Toll sieht das aus!

Annele B. hat gesagt…

Superschönes Outfit! So richtig SOMMER! Ich muss jetzt auch mal meine Jeans durchforsten...hab so einige Leichen im Schrank! Und weil ich nächste Woche auf gar keinen Fall Deine Tasche verpassen will, bleib ich gleich als Leser!
Liebe Grüße
Anke

Ellen Lippke hat gesagt…

Wunderschöne Sommerkombi !
LG Ellen

Bephie näht hat gesagt…

So schön Farbenfroh. Das Outfit gefällt mich total^^

petitmariette hat gesagt…

Wow wie erfrischend Du aussiehst. Dein Rock ist auch wieder traumhaft. Ich glaub ich mach mir doch auch noch einen. LG Alex

Freu-Zeit hat gesagt…

Ein absolut tolles Sommeroutfit! Vom Rock bin ich hin und weg ...
Liebe Grüße von Doro

Kaschme hat gesagt…

Deine Kombi sieht total klasse aus...schöne frische Sommerfarben und passend auch die Uhr dazu. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Katrin

seemownay hat gesagt…

Ach. Egal! Zeig nur immer wieder dasselbe, das sieht einfach alles wunderschön aus an Dir!
Hast Du eine Faustregel, wieviel breiter die Stoffe sind? Ich will ja sowas auch schon lange machen!
LG, Simone

feenstaub hat gesagt…

Klasse Kombi. Steht dir ausgezeichnet.
LG Carmen

zwergenluxus hat gesagt…

Hammer! Die Kombi ist klasse. Ich glaub, ich muss mir auch noch so einen Rock nähen. Das habe ich bisher nur für Zwergin gemacht.

Liebe Grüße
Denise

VanDerHand hat gesagt…

So ein gelungenes Gesamt-Outfit♡ das ist richtig richtig toll geworden und gefällt mir super gut! Glg jessi

lilofee hat gesagt…

Wie schön! Was für ein cooles Gesamtoutfit! Würde ich auch sofort anziehen!

Liebe Grüße
Lilo