Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS mit Stufenrock und Basic Tank Top

Heute zeige ich euch mein momentanes Lieblings-Sommeroutfit. Den Rock hab ich aus einer alten Jeans genäht. Einfach die Beine abgeschnitten und unten geraffte Stoffbahnen dran.
Das Top ist wie gehabt ein Basic Tank Top von ki-ba-doo...never change a running sytem, wenn`s einfach passt:-)





So, jetzt ab damit zu RUMS.

Das Top ist wieder aus dem tollen Hamburger Liebe Jersey von hier genäht, der Rock aus Stoffen vom letzten Freisinger Stoffmarkt und einer kaputten Jeans.

Tja und mit meiner Tochter kann ich jetzt quasi im Partnerlook gehen, wenn sie dieses oder dieses Outfit trägt:-)

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Hunni Nunni hat gesagt…

Oh toll wie sommerlich du ausschaust... GEfällt mir sehr sehr gut...

LG Nunni

la stella di gisela hat gesagt…

Das sieht (mal wieder) super toll aus!
Steht dir total gut!
Lieben Gruß
Gisi

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie schön, ich liebe solche röcke!!!glg andrea

O´Malley hat gesagt…

Tolles Outfit. Würde ich genau so auch anziehen.
Viele Grüße
Melanie

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...da muss ich auch noch ran...sieht klasse aus ;O)))

Miss Popia hat gesagt…

Wahnsinn! Das sieht ganz traumhaft schön aus! Steht dir super und würde ich so auch sofort anziehen. Ich glaube ich muss jetzt dann doch mal Jeans zerschnippeln gehen :-)
Ganz liebe Grüße
Melanie

VanDerHand hat gesagt…

Das sieht superschön aus ♡ glg jessi

sewed4me hat gesagt…

Das sieht super aus! So eine abgeschnittene Jeans hab ich hier auch noch liegen... ;-)
LG Bina

einchen hat gesagt…

sieht das toll aus!
so einen rock muss ich mir auch mal basteln

liebe grüße
einchen

sjoe hat gesagt…

was für ein wunderbares, sommerliches Outfit!
mir hat es ja besonders der Rock angetan, die Stoffkombi ist genau meins!

LG
sjoe

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wir sind schwerstens begeistert! :-)

lg
susanne & rosita

nähkästchen hat gesagt…

tolle Farben....steht dir super...

LG Mone

Zauberkesselchen hat gesagt…

kann ich gut verstehen das das dein Lieblingsoutfit ist...
sieht super aus und die Farben passen toll zu dir

Liebe Grüße,Janina

petitmariette hat gesagt…

Wow sieht Dein Klamotte klasse aus. So einen Rock muss ich auch mal für mich machen und das BasicTop ist mega toll. Der Stoff und die Saumabschlüsse gefallen mir besonders. LG Alex

blaugeschenk hat gesagt…

Suuuperschön schaut das aus! Es juckt mich, das nachzumachen :-)
LG Saskia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

wow siehst Du gut aus heute! Super schick Top und Rock, da passt einfach alles und es sieht so schön nach Sommer aus!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Das sieht total sommerlich und schön aus.
Grüße Sonnenblume

Kunzfrau hat gesagt…

Ein wirklich superschönes Outfit! Jeans zu recylen finde ich sowieso klasse!

Gruß Marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

OHO, so einen rock will ich auch. Am liebsten Deinen (einige Nummern größer). sowas von Stimmig, sowas von Toll. Ich bin hin und weg.
LG Marion

Beate hat gesagt…

Super schön, vor allem der Rock gefällt mir, muss gleich mal nach einer kaputten Jeans suchen.

Liebe Grüße

Beate

Andrea hat gesagt…

total schön, Marion!!!

glg andrea

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus. Die Kombi ist ein richtiger Hingucker ;-)

Liebe Grüße
Denise

LeDia hat gesagt…

Wundervoll, eine fesche Kombi in ganz tollen Farben. LG Diana

seemownay hat gesagt…

Das ist eine Superkombi. Das BasicTop hab ich auch für mich entdeckt, das sitzt super und ist so schnell genäht. Und eine Hose mit Loch am Knie hab ich für so einen tollen Rock auch schon ausgemustert ... sprich: Du siehst toll aus! LG, Simone

FrauAlberta hat gesagt…

Der Rock ist super. Tolle Stoffkombination.
Liebe Grüße
Frau Alberta

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut!

Steffi hat gesagt…

Du siehst wunderbar sommerlich aus in dem Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut, sollte ich vielleicht auch mal mit meinen alten Jeans machen, die ich eh nicht mehr flicke. Ein Fan des Basic Tank Top bin ich eh. :-)

Sommerliche Grüße
Steffi

Claudia Jahnke hat gesagt…

wundervolles outfit, das würde in meinen kleiderschrank auch super passen ;) gefällt mir super
lg claudia

sannimade hat gesagt…

Moin liebe Marion!
Der Rock ist ja mal hammer!! Gefällt mir total gut und würde ihn sofort anziehen! Super Idee, einfach ne Hose abzuschneiden und nen Rock drannähen... Muss ich mir unbedingt merken!! :-D

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Ausführen!! :-D

Sanni (c: