Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS mit maritim-bedruckter Hanny und Sommerpause

Letzte Woche in meinem RUMS-Post habe ich es ja schon angekündigt, heute zeige ich euch meine maritime Bade-Hanny-Tasche. Hanny gibt es ja in drei Größen: small-medium-big, ich habe mich für die big-Variante als Strandtasche entschieden.Für vier Personen benötigt man ja doch immer viel Stauraum:-)









 

Hanny gibt es wie immer hier bei ki-ba-doo.

Ich habe das erste mal Ösen verarbeitet... da hatte ich echt Bammel vor, wäre gar nicht nötig gewesen, denn das hat wunderbar funktioniert und ist echt ein Hingucker.

Die Tasche habe ich übrigens wieder "bedruckt". Nachdem mein Experiment mit Stoffmalfarbe letztens ziemlich in die Hose gegangen ist, hab ich doch wieder auf das altbekannte Sytem von Rayher mit den Siebdruckschablonen mit passenden Farben zurückgegriffen. Das funktioniert einfach und die Farben halten auch nach 20 mal waschen und Trockner noch:-)

Nun bin ich mal gespannt, ob heute bei RUMS wieder so viel los ist wie letzte Woche:-)


So und jetzt verabschiede ich mich mit meiner Hanny nun "blogmäßig" in die Sommerpause. Ich muss zwar noch arbeiten, aber die Kinder haben schon Ferien und da ist bei uns Programm und Familie angesagt!


Bis bald,
eure Marion


Kommentare:

114a hat gesagt…

Liebe Marion,
das ist ja mal wieder eine ganz tolle Tasche geworden - deine Stoffwahl ist echt super. So schön ... schau mal bei mir vorbei, ich bin auch gerade im Taschennähfieber und es werden noch ein paar folgen :-)
Viele liebe Grüße, Elvira

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden!
Und viel Spaß in den Ferien!
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Super schön die Tasche und die Farben sind wieder mal genau meine. LG ALex

Elsterglück hat gesagt…

und wieder so ein schönes täschen...zum verlieben und so geräumig!! toll! Lg mandy