Freitag, 11. Juli 2014

Endlich: Sommerkleid Amia von Frau Liebstes

Heute ist es endlich soweit und Amia ist online.

Ich zeige euch meine erste Amia-Version in Größe 128, für meine Kleine genäht.







Das Kleid ist bereits im Dauereinsatz und die "Flügel" am Rücken einfach der absolute Hingucker! 

Das Schnittmuster beinhaltet die Kleider- sowie eine Tunika-Variante.

Ich habe mich an die Kleider gehalten... das Zweite zeig ich euch dann nächste Woche.

Amia bekommt ihr ab heute hier bei ki-ba-doo!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,
eure Marion


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, hey, hey....das ganze Kleid ist ein Hingucker!
Total schön...und wundervolle Stoffe!
Lieben Gruß
Gisi

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Tolle Stöffchen, tolles Kleid!
LG,
Kathrin :-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, deine Amia-Variante gefällt mir ganz besonders gut. Du hast so wunderschöne Stoffe perfekt kombiniert, dass das Kleidchen direkt ins Auge springt und die schöne Rückseite bestens zur Geltung kommt! Ganz, ganz toll!
LG Marion

Sweets for Sweets hat gesagt…

Deine Amia ist echt so wunderschön geworden, die Stoffkombi ist ein absoluter Volltreffer.

LG
Stephanie